26.07.2016 Hier klicken, um den Artikel vorlesen zu lassen.
Madeline Willers: Pop-Schlager 2.0
Sie ist sexy, frech und ein echtes Multitalent:
Mit ihrem Markenzeichen, den stets schwarz weißen Outfits, gilt Madeline Willers, junge Stimmschönheit aus der Gegend Stuttgarts, als attraktivstes Aushängeschild des Neuen Deutschen Popschlagers. Eine passionierte und hart arbeitende Showpersönlichkeit, die weiß, sich in Szene zu setzen - optisch wie akustisch.
Das Gesangstalent ist nicht nur einfach ein weiteres, austauschbares "Schlagersternchen", ihr eigener Kosmos drehte sich schon immer um die Musik. Ihr Musiklehrer erkannte bereits damals das Ausnahmetalent in der jungen Sängerin und riet ihr zu einer klassischen Gesangsausbildung, die Madeline parallel zur Schule absolvierte.
2015 veröffentlichte Madeline Willers ihre beiden Singles "Bis zum Himmel und zurück" und "Uns gehört die Nacht", produziert von Ivo Moring. Es folgten u.a. Auftritte in der Porsche-Arena in Stuttgart mit Andreas Gabalier, Dj Ötzi und voXXclub, dem Dorf-Air in Kirchaich u.a.mit den Dorfrockern und Heino oder dem DK4-Schlagerfestival in Dänemark, u.a. mit Hansi Hinterseer, voXXclub, Cappuccinos und Rosanna Rocci.
Musikalisch ist sie am Puls der Zeit: Dance-Pop meets Schlager. Ihre Musik ist lupenrein, modern und poppig. Vielleicht wäre es gewagt zu sagen: "Der Zeit voraus", aber in jedem Falle besticht ihr Sound und die zeitgemäßen Texte durch einen hohen Wiedererkennungswert und dem Wunsch nach mehr. Gemeinsam mit ihrem Team startet sie voller Leidenschaft, Tatendrang und Energie in ihre Zukunft.
Mit ihrer Single "Uns gehört die Nacht, Sommermix 2016" und dem für Anfang 2017 erscheinenden Debüt-Album "Wir sind ewig" plant Madeline Willers jetzt den Aufstieg in die erste Liga des Schlagerpop.
Denn eins ist sicher: Das charismatische Ausnahmetalent Madeline Willers wird im Genre des Deutschsprachigen Schlagerpops ihre Spuren hinterlassen!
Überzeugt euch selbst.